Verschaffen sie sich einen Überblick über einige unserer bisherigen Arbeiten.

  • 2020

    Zieglerhof Webseiten-Relaunch

    Zieglerhof Webseiten-Relaunch

    Entsprechend der neuen Brand Identity wurde die Webseite des Zieglerhof umgestaltet und modernisiert.

    Webseite

  • 2019

    Zieglerhof Rebranding

    Zieglerhof Rebranding

    Für den Zieglerhof wurde die Brand Identity sanft erneuert. Den Anfang machte ein neues Logo, welches moderner, mit kräftigeren Farben gestaltet wurde, aber trotzdem an das alte Logo anlehnte. Einhergehend wurden Verpackungsdesign, Vorlagen für Drucksachen und Webseite neu gestatet.

    Webseite

  • 2018

    Stiftung Gesunde Nahrung

    Stiftung Gesunde Nahrung

    Für die Stiftung wurde anhand der vorhanden Brand Identity eine Seite entworfen. Der Kunde kann selbständig Inhalte einpflegen.

  • 2017

    Freisinger Land e.V.

    Freisinger Land e.V.

    Die komplette Seite wurde neu gestaltet und umstrukturiert. Der Kunde kann selbständig Inhalte einpflegen.

    Webseite

  • 2015

    Group Unleashed

    Group Unleashed

    Wir haben für die Webseite der Gilde "Group Unleashed", basierend auf Wordpress, das Layout und Anpassungen am Design übernommen. Zusätzlich wurden ein Forum, eine Umfrage, eine Server-Status Abfrage sowie die Anbindung an einen Raidkalender sowie die Möglichkeit, Registrierungen manuell freizuschalten von uns integriert. Auch das Logo wurde von uns gestaltet.
    Zieglerhof Bergen

    Zieglerhof Bergen

    Für den Zieglerhof Bergen haben wir Logo, Produkt-Verpackung, Corporate Design und die Webseite entworfen und umgesetzt. Die Webseite wurde mit dem vorhandenen Design nachträglich responsiv umgestaltet, um eine optimale Dartstellung auf Mobilgeräten zu erreichen.

    Webseite

  • 2013

    Geschwister Laschinger und Ampertaler Kirtamusi

    Geschwister Laschinger und Ampertaler Kirtamusi

    Für die Ampertaler Kirtamusi und die Geschwister Laschinger haben wir die bereits vorhandene Webseite neu gestaltet und in ein modernes Content Management System übertragen.

    Webseite

  • Frühere Referenzen

    Works 3

    Works 3

    Natürlich gestalten wir unsere eigene Internetpräsenz ebenso selbst. Diese wurde bereits mehrfach neu designt, eine der älteren Versionen sehen sie hier. Version drei unseres hauseigenen "Works" Templates.
    Works 2

    Works 2

    Natürlich gestalten wir unsere eigene Internetpräsenz ebenso selbst. Diese wurde bereits mehrfach neu designt, eine der älteren Versionen sehen sie hier. Version zwei unseres hauseigenen "Works" Templates.
    Überraschungsei.com

    Überraschungsei.com

    Das Informationsportal für Sammler der Inhalte des beliebten kleinen Eis. Design und Implementierung stammen von uns.
    Westernclub.de

    Westernclub.de

    Die Webseite des "Western Club Moosburg". Wir haben das Design, Programmierung und Implementierung übernommen.

    Webseite

    Elektro Adolf Häring GmbH

    Elektro Adolf Häring GmbH

    Der Webauftritt der Firma Elektro Adolf Haering GmbH. Wir haben das Design und die Implementierung übernommen. Der Kunde kann in diversen Kategorien selbst Inhalte bereit stellen. Außerdem wurde in Online-Shop eingebunden.

    Webseite

    Zukunft Gemeinde Wang

    Zukunft Gemeinde Wang

    Das Informations- und Kommunikations-Portal der Wählerliste Zukunft Gemeinde Wang. Inhalte werden von mehreren Autoren eingereicht. Die Seite bietet Dynamische Kalender, ein Forum, Gallerien und die Möglichkeit umfangreiche Fragebögen zu erstellen und zu verwalten.