Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/alienant.de/webseiten/lochinger/joomla2.5/administrator/components/com_issuetracker/models/customfield.php on line 310

Knowledge Base

Issue Details
Summary
Das Drop-Down Menü wird nicht angezeigt!
Description

Das Drop-Down Menü in der Menüleiste des Themes wird nicht angezeigt, nachdem ich eine andere Komponente, ein anderes Plug-In oder Add-On installiert habe.

Issue Type
Problem
Issue Visibility
Public
Project Name
Free Themes

Issue Status
Status
Closed
Priority
Medium
Issue Resolution
Resolution Summary

Das Drop-Down Menü unserer Themes basiert auf der jQuery JavaScript Bibliothek. Einige andere Komponenten, Plug-Ins oder Add-Ons bringen allerdings eigene Versionen von jQuery mit. Sollte es zu Konflikten kommen, versuchen sie in den Theme Optionen, in den Erweiterten Einstellungen das Laden der jQuery Bibliothek zu deaktivieren.